Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design

Name
Email
Website


Werbung


Volksdeutscher
( Email )
21.6.12 15:17
Hallo Karo,

du scheinst schon länger nicht mehr auf deiner Seite gewesen zu sein. Das Studium erfolgreich abgeschlossen? Bin auch Mediziner. Habe zuletzt als Körperarzt5 und Psychotherapeut gewirkt. Deine Einlassungen über die Körperhaarentfernung waren sehr anregend. Dauerhafte Entfernung der Achselhaare und der Schamhaare nicht sexy. Kurze Achselhaare - yummy, yummy! Entfernung der Schamhaare als Liebesspiel - exquisit!

Grüße



lyra
( / Website )
25.2.09 04:40
und deinetwegen habe ich mich jetzt bei "my schamhaar" angemeldet ^^



Silverli
( -/- )
7.1.09 17:31
hy Shinii ^^ wieso find ich de Seite erst jetzt Oo.. Schande über mich =/

aber lass dir mal liebe Grüße da ^^



lionessi
( -/- )
24.9.08 10:12
Juhuu meine Liebe, ich hinterlasse dir jetzt auch mal Grüße, da ich von hier leider nicht in den Chat kann und zu Hause habe ich im Moment gar keine Zeit. Ich vermisse dich meine Süße, aber bin froh, dass du dich in deinem MySh Home wohlfühlst.
Bis bald
Deine MySh Mom :-)



ein Verehrer
( -/- )
17.9.08 04:06
Herbststurm

Der Sommer geht und dafür kommst du-
geliebter Herbststurm...

Stürm durchs Land, Wind-
stürm nach Norden-
stürm zu ihr.
Umstürm sie, stürm durch ihr Haar,
durch ihre Kleidung-
stürm so kräftig, mach ihr Gänsehaut-
stürm, nimm meine stürmischen Gedanken mit.

Stürm über die See, lass die Wellen brechen an Land-
stürm durch den Himmel, zieh die Wolken zusammen-
stürm so kräftig das alles dunkel wird.
Lass mich einen Blick in ihre stürmischen Augen werfen-
grau und doch so lieb.

Zeig mir wie es geht- stürm für mich,
stürm mit mir zu ihr.
Zeig mir wie du es schaffst das sie dich Sturm liebt-
zeig mir wie ich's schaffen soll sie im Sturm zu erobern.
Stürm um uns, errichte eine Barriere aus Sand-
stürm so sehr das uns niemand dahinter erahnt.

Und dann stürm ich in ihr Herz-
erober sie.
Stürm mit ihr über'n Strand,
ergreif stürmisch ihre Hüften-
verfall in stürmische Küsse mit ihr.

Und wenn du weiterziehst Sturm, deine Arbeit ist getan-
bin ich noch da.
Seh in ihre stürmischen Augen, hellglänzend jetzt-
seh ihr zerwühltes Haar-
streich ihr nicht mehr stürmisch hindurch-
denn jetzt,
gehört sie mir-
bis du kommst,
bereit eine neue stürmische Lektion zu lehren.
Bis dahin, ist sie mein-
stürmisch werd ich sie verlangen,
immer wieder bereit stürmisch sie zu erobern.

Zieh du weiter, vertreib die Wolken-
beruhige das Meer mit deiner Kraft.
Zieh weiter, lass uns nun allein-
denn jetzt,
liegt sie in meinen Armen-
Windstille.



angscht
( / Website )
27.8.08 23:23
Hey

Eine wunderhübsche Seite hast du da! Wirklich schön gestaltet, gefällt mir total gut. Und witzig ist sie auch... besonders das Myshzeugs, das klingt witzig (o:
Ich beginne mein Medizinstudium... jetzt. (o: also eigentlich in genau 19 Tagen.
Grüsse von einer Gleichgesinnten (o;



soprimax
( -/- )
20.8.08 23:14
da ich es ja zugesagt hatte,verewige ich mich mal hier .. liebe shinii,du hast wirklich eine superschöne seite hier hergezaubert..gefällt mir wirklich sehr gut ..

und du bist ein nettes kleines /grosses haar:-)

auf das wir beide irgentwann mal die weltherrschaft an uns reissen ##

lg sopri



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de