Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
Fast perfekt...

Klingt ungewöhnlich, ist aber sehr lecker
Ich hab mich heut beim Einkaufen mal ganz davon leiten lassen was mir so ins AUge gesprungen ist: Tortilla-Fladen (die man eigentlich zu Wraps rollt), rotes Pesto, Ziegenfrischkäse, Champignons und Artischockenherzen... Und was macht man daraus?

Tortilla-Pizza:
Das Pesto auf den Tortilla streichen und mit dem Gemüse und dem Käse garnieren, das ganze dann noch 10 Minütchen in den Ofen schieben und man hat echt ne super leckere Pizza... ich glaub das mit dem TK-Pizza-Kram hat sich echt erledigt für mich. Zum einen geht das hier viel schneller und zum anderen schmeckt es auch besser. ^^


Dazu dann noch ein Glas Weißwein und schon hat es dieser gewöhnliche Abend echt zu einem tollen Ausklang des Tages gebracht.


Mir gehts gut. Zum perfekten Abend fehlt zwar noch etwas aber fast perfekt ist es schon

15.4.09 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de