Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design

Alle Lichter sind aus...es sollte dunkel sein...es ist dunkel...nur einige Sekunden ist es taghell, nur heller...silbernes Licht durchflutet alles...der Krach ist höllisch...der Lärm ist himmlisch... wieder kann man ein paar Sekunden die Umgebung sehen...und alles wird untermalt vom Regen...es gewittert wie schon lange nicht mehr...irgendwie traumhaft die Stille zwischen den Donnerschlägen,die Dunkelheit zwischen den Blitzen und das unentwegte Klopfen der Tropfen auf den Regenschirm...

 

Ja also um genau zu sein hatte ich zuerst keinen Regenschirm aber nen panischen Hund an der Leine aber dann bin ich nochmal alleine raus und es war wirklich einfach traumhaft. Leider ist schon alles vorbei aber das tat gut. Vielleicht weil der Himmel den Krach gemacht hat den ich gern machen würde...manchmal ...

8.4.09 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de