Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
Haferflocken mit Erdbeermarmelade...

... Bananenscheiben und Naturjoghurt. Hab gar nicht gewusst, dass etwas so kleines, so leckeres auch sooo fröhlich macht. Seltsam, wirklich seltsam aber ich hab gute Laune seitdem ich dieses Zeug gefuttert hab. Auch wenn die Sonne sich mal wieder hinter Wolken versteckt und es draußen zu windig ist zum Lernen. Dieses Joghurt-Gemisch macht irgendwie einfach gute Laune.

So lässt sich auch viel schöner verkraften dass ich lerntechnisch mal wieder trödel... aber naja eigentlich bin ich heute morgen schon gut gelaunt und ohne Wecker früh aufgestanden und erstmal über ne Stunde mit dem Hund durch die Landschaft gewandert. In einer Woche wird ihm die Bizeps-Sehne durchtrennt und dann kann er hoffentlich auch wieder ohne Schmerzen, und daraus resultierendem Dauer-hinken, durch die Jahreszeiten toben

Soooo und nun: Hormone die x-te... ich hasse Biochemie, hab ich das schonmal erwähnt?

Dafür gehts morgen endlich zum Friseur ich hab aber immernoch keine Ahnung was genau ich will...mal schaun wie ich danach ausseh XD

8.4.09 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de