Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
Lichtblicke

Sooo also ich hab dann heut morgen ein etwas längeres Gespräch mit meiner Mutter geführt wegen gestern und es wird sich wohl grundlegend nix ändern aber erstmal is hier wieder gute Laune angesagt...Immerhin

Aus gegebenem Anlass (weil die Schuhe die Anreise ja leider nicht überlebten) war ich dann heute Schuhe kaufen... naja vier Paar sinds dann geworden, alle runtergesetzt und total schön. Und für nichmal zehn Euro das Paar wollt ich mir die einfach mal leisten ^^

Übrigens musste ich dann heut eine Erfindung nutzen die sonst kleineren Kindern vorbehalten ist: Das Taxiunternehmen Mama. Das Auto hier is nämlich nicht mehr auf mich versichert und wenn dann was passiert zahlt man (also ich) sich ja dumm und dämlich... War aber mal wieder ein lustiges Gefühl so von Mama rumkutschiert zu werden *G*

Und jetzt macht sich hier eine motivierte Karo (jaaa Glücksgefühle weil Schuhe) an die Biochemie der Hormone und danach an gefüllte Kartoffeln :D

30.3.09 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de