Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
Wieder mal...

Ich bin mies drauf... warum? weil ich mal wieder schuld bin dass meine schwester schlechte laune hat...dabei ist sie gleich cholerisch und ausfallend wenn man mal seine Meinung sagt und sie nicht positiv für sie ausfällt...aber warum hab ich dann schlechte laune? Weil ich Schuld bin an ihrer Laune, hier will keiner Streit unnd deswegen soll doch bitte die vernünftige große  wieder einlenken damit die kleine nich wieder durchs ganze haus keift. Normal geb ich ihr Recht und hier ist Ruhe, aber heut beim Abendessen hab ich das nicht gemacht und nu is wieder bei allen schlechte Laune angesagt und ich bin Schuld...herrlich...
Und jetzt will ich nach Hause...obwohl ich hier ja eigentlich zu Hause bin bzw es noch vor gar nicht so langer Zeit war...Das ist ein verdammt deprimierendes Gefühl, zumal ich mich noch heut nachmittag gefreut hab dass ich einfach mal wieder länger bei meinen eltern bin als nur zwei Tage oder so...Irgendwo fehlen sie ja auch... ABer nu wieder so ein Mist... Scheiße!
29.3.09 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de