Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
und stetig rennt die zeit

Hey da bin ich wieder....


Die letze Woche war voller Lernerei, aber ich muss sagen ich war hochmotiviert und es lief auch echt gut.
Aber letztes We war Mist,großer Mist und Sonntagabend bin ich auch noch sowas wie krank geworden...glaub hab was falsches gegessen, dabei wollt ich doch zu nem geburtstag
Joa und nun ist schon wieder Donnerstag... Die Woche über hab ich viel gelernt, aber nicht soviel wie ich eigentlich wollte... häng hinterher...auch weil ich heut so Kopfweh hab dass ich mich nicht konzentrieren kann...und sie gehen nicht weg...hoffentlich wird das am we besser muss ja einiges nachholen lerntechnisch.
Am Montag gehts dann nach Ffo für so zwei bis drei Wochen, mal schaun wie lang das wird spontan entschieden find aber die Idee von meinen Eltern echt niedlich dass es mir gut tun könnt wenn ich mal wieder zu hause bin für länger und nichts tun muss neben lernen und dem bisschen frei haben. ich freu mich schon. und vielleicht wird ja mein geburtstag auch da verbracht aber wer weiss...

ansonsten gibts nüscht, aber auch gar nüschts zu erzählen *G*
Aber das wollt ich eben mal erzählt haben, dass es nix gibt ^^

19.3.09 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de