Welcome

Herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Seite, ich freu mich über Anregungen und Kritik

Navi

Startseite
Über mich
Philosophie mal anders
Kunst ^^
Gästebuch

Meine Mysh-Welt

Was is Mysh?
Ich in Mysh
Meine liebsten Mysh-ler
Geschichte der Intimrasur

Credits

Design
Was ein Tag...

Seit Mittwoch war ich dabei englische Toffees zu machen die ich dann am Freitag zu einem Geburtstag mitnehmen wollte... Nicht dass ich nicht schon öfter Bonbons gemacht hättaber diesmal war der Wurm drin... das Zeug wurd einfach n icht schnittfest, klebrig und lecker aber nicht schnittfest,nicht mal ansatzweise.... naja dann gabs eben gekauftes als Geschenk...

Aber darum solls grad nich gehn sondern einfach darum dass es eine hammer Party war!
Und ich war noch nie in meinem Leben so besoffen XD
Normalerweise trink ich nur solange es mir schmeckt, und bevor ich betrunken bin hört es auf zu schmecken...öhm naja diesmal schmeckte es einfach weiter *g* und iwann war dann mein schöner 100er Absolut weg und ich hab iwo noch Korn herbekommen und "Drachenblut" das is schwarze Sau nur mit nem seltsamen Namen :D
Hmmm und dann fehlen mir iwo so 5 Minuten...weiss nur noch dass da drei kleine Spasti-Hopper waren die mit Schlagstöcken zu dritt einen geprügelt haben der auf der feier war...naja ich kann sowas schon normalerweise nich ab und gestern wars dann iwie zuviel XD also ich weiss noch dass ich über den zaun rüber bin (so n mini machendraht ding) und dem einen die kappe runtergerissen hab und nen anderen total ins gebüsch geschubst hab... also wirklich text hab ich nicht mehr im kopf nur "normalerweise schlag ich keine frauen" hmmm udn dann haben sie mich zu zweit versucht über den zaun zu ziehn und mein bundi stand zwischen mir und dem käppi-kerl...total angeschrien hab ich den kerl auch noch...aber keine ahnung was ich gesagt hab...
hammer peinlich! und alle habens natürlich mitbekommen... aber sowas von total peinlich
und im nachhinein wurd mir dannauch noch gesagt dass die drei wegen der schlagstock-aktion richtig ärger bekommen haben...ach und der kerl den ich geschubst hab is der selbe gewesen wie der mit dem käppi... für mich waren das ganz sicher zwei personen... O_O

Sooo und wieso schreib ich sowas peinliches auf? einfach weil das iwie lustig war, also wenn man von der hopper-aktion absieht, es war echt ein super abend/morgen und ich ab soooo viele nette leute kennen gelernt
...und das beste am ganzen: ich habe weder einen kater noch sonstwas davon getragen... nur der heiße kakao am nächsten nachmittag hat magenschmerzen verursacht ach und kippen machen halsweh

Joa... ich muss schlafen...nacht war kurz morgens waren nämlich die handwerker aktiv (so drei stunden nachdem wir ins bett sind O_o)
Sorry für die seltsame Wortwahl und Ausdrucksweise ^^
8.3.09 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de